Aktuelles

Draußen ist es kalt und uns war nach heißer Suppe. Eigentlich waren die Einzelteile für was anderes gedacht, wie das manchmal so ist 😉. Rausgekommen ist eine leckere Kokosmilch Suppe mit Lachs, Spinat und Edamame und Udon-Nudeln. Köstlich 😋. #food #kochen #rezepte #lecker #genießen #udonsoup #edamame #draußenisteskalt #heißesuppe #keenshof #keenshofcooking ...

23 0

[unbezahlte Werbung]
Heute sind die Bildkarten für das Züricher Ressourcen Modell©️eingetroffen. Jetzt kann‘s losgehen.
Die Weiterbildung zum ZRM©️hat mich beeindruckt und ich freue mich, das Modell jetzt auch in mein Coaching Angebot aufzunehmen.
Wann wäre so ein Coaching mit ZRM©️was für Dich?
Wenn Du Dir beispielsweise ein Ziel vorgenommen hast und merkst, so richtig motiviert für die Umsetzung bist Du nicht. Wir alle kennen solche Momente. Es kann also sein, dass Dein Kopf das Ziel für sehr erstrebenswert hält, dass Dein Bauch (Dein Unbewusstes) damit jedoch nicht ganz so einverstanden ist. Der boykottiert das Vorhaben dann ... „Nö, jetzt nicht“.
Hier setzt das ZRM©️an. Während eines entsprechenden Coachings lernst Du mehr über Dein unbewusstes Bedürfnis und kannst das Ziel dann so formulieren, dass Kopf und Bauch am gleichen Strang ziehen.
Ist das was für Dich? Dann melde Dich einfach. Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg.
#coaching #systemischescoaching #mindset #bauchgefühl #züricherressourcenmodell #persönlichkeitsentwicklung #zieleerreichen #lernedichkennen #kopfundbauch #keenshof #keenshofcoaching
@calumis_akademie : Merci für die gute Weiterbildung.
...

15 4

Heute haben wir unseren 42. Quartalstag. Da wir uns so spät im Leben kennengelernt haben, feiern wir nicht unseren Jahrestag, sondern den Quartalstag. Und heute sind wir 42 Quartale zusammen. 🍾. Zur Feier des Tages waren wir lecker brunchen [unbezahlte Werbung] im ArabesQ in Düsseldorf. Köstliche orientalische Gerichte und tolles Ambiente. Überraschend groß.
#auswärtsessen #ausgehen #brunchen #liebe #beziehung #jahrestag #hochzeitstag #keenshof
...

27 4

Schafe im Nebel.
Blick aus unserem Schlafzimmer Fenster.
#landleben #schafe #heidschnucken #nebel #schafeimnebel #idylle #entspannung #ortderruhe #achtsamkeit #niederrhein #keenshof
...

38 2

Gestern Abend in unserer offenen Resilienz Werkstatt haben wir mit 5 Teilnehmerinnen unsere inneren Persönlichkeits-Anteile besser kennengelernt. Zu wissen, welcher Anteil gerade das Ruder übernimmt und welche Anteile bei kritischen Situationen unterstützen können, ist wichtiger Bestandteil der Selbstwirksamkeit und Eigenverantwortung. [unbezahlte Werbung, da Produktnennung]
Ich arbeite dabei übrigens gerne mit dem Buch „Reisen in die Innenwelt“ von Tom Holmes und dem zugehörigen Kartenset.
#coaching #systemischescoaching #persönlichkeitsentwicklung #resilienz #resilienztraining #selbstwirksamkeit #resilienzseminar #eigenverantwortung #mindset #krisenüberwinden #ichbinstark #keenshof #keenshofcoaching
...

34 5

Es gibt mal wieder ein Update von der Baustelle. Heute kommt der Estrich rein und die Maschinen brummen schon. Ein letzter Blick auf die Fußbodenheizung. Sieht witzig aus mit den vielen Rohren.
#baustelle #baustellenupdate #baustellenromantik #wirbauenunserezukunft #seminarraum #eventküche #keenshof #keenshofbautaus
...

24 1

Die letzten Blüten trotzen dem Morgenfrost. 1. Advent.
#frost #raureif #morgenfrost #advent #besinnlichezeit #achtsamkeit #achtsameradvent #keenshof
...

24 2