Auf dem KEENS HOF Campus lernst Du anders.

Wir bieten Unternehmerinnen eine ganzheitliche Weiterbildung mit Kopf, Herz und Hand & Gleichgesinnten für ein erfolgreiches Business.

Viele Weiterbildungen vermitteln einen Berg an Theorie und danach grübelst Du bei der Umsetzung wieder allein in Deinem Büro. Durch den ganzheitlichen Ansatz findest Du auf dem KEENS HOF Campus Weiterbildungen, in denen Du in jedem Seminar etwas für Deinen Kopf, für Dein Herz und Bauchgefühl und auch was Praktisches für die Umsetzung mitnimmst.

#facts #figures

Viel rationales Wissen für Deinen Kopf, um erfolgreich unternehmerisch handeln zu können.

#mindset #attitude

Viel eigenes Erspüren für Dein Herz und Deinen Bauch, um authentische Entscheidungen treffen zu können.

#communication

Kommunikations-Skills, um eine eine gute Kooperation mit Partnerinnen, Kundinnen und anderen pflegen zu können.

#hands-on

Viel praktische Übung bei allen Fragestellungen, um das Gelernte im eigenen Geschäft gleich umsetzen zu können.

Unsere aktuellen Angebote.

Business team hands raised with successful

Ziele erfolgreich umsetzen für Unternehmerinnen

Viele Unternehmerinnen schaffen es nicht, ihre Ziele umzusetzen, selbst dann nicht, wenn diese gut überlegt und geplant sind.
Mit unserem 3-Tages-Workshop schaltest Du in den "Ich pack das"-Modus.

Two women walking park in rain and talk. Friendship and people communication. Rainy day in summer

Resilienz-Training für Unternehmerinnen

Selbstständige kann eine Krise auch seelisch umhauen. Mit unserem 2 ½ Tages-Resilienz-Training machen wir Dich mental fit, damit Du zukünftig bei unerwarteten Ereignissen nicht mehr allein im Regen stehst.

Beitragsfoto Entwurf

"Polynesisch Segeln"
für Unternehmerinnen

Es kann ganz schön herausfordernd sein, in ungewissen Zeiten unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Mit unseren halbjährigen PEER GROUPS navigierst Du sicher durch unbekannte Gewässer.

Umfrage zu Deinen aktuellen Themen

Damit wir etwas besser abschätzen können, welche Themen Dich aktuell umtreiben, haben wir hier eine kleine Umfrage (5-Minuten) vorbreitet. Bestimme Du gerne mit, zu welchen Fragestellungen aus Deinem Unternehmerinnen-Alltag wir unser Angebot erweitern sollen.

Wir versprechen

Die KEENS HOF Campus Prinzipien.

  • Wir wollen keine Weiterbildungsangebote, die nur die rationalen Aspekte der Selbstständigkeit behandeln. Dass Emotionen nix im Business zu suchen haben, ist nun wirklich out. Unser Bauchgefühl ist eine wertvolle Ressource.
  • Ja, klar. Wir betrachten auch die Zahlen, Daten und Fakten. Es geht ja schließlich ums Geschäft. Gleichzeitig achten wir darauf, dass wir unsere Persönlichkeit als Unternehmerin erkennen und dieser gerecht werden.
  • Wir wollen nicht mehr alleine im stillen Kämmerlein unser Business weiterentwickeln. Uns fehlt der Austausch mit Gleichgesinnten.
  • Wir befruchten uns gegenseitig und kriegen so wertvolle Ideen. Vor allem geben wir uns gegenseitig "moralische Unterstützung".
  • Wir wollen nicht nur Frontal-Unterricht mit viel Theorie, die hinterher im Ordner im Regal verstaubt.
  • Wir machen viele praktische Übungen und verstehen nicht nur, was gemeint ist, sondern spüren es auch beim Mitmachen.
  • Wir wollen keine fertige Lösungen von der Stange. Beispiele sind ja ok, aber wo bleibt mein eigenes Problem?
  • Wir arbeiten schon in der Weiterbildung an unserem eigenen Thema und nehmen damit auch individuelle Ansätze für uns mit aus dem Kurs.
  • Wir wollen keine falschen QuickWin Versprechen. Ja, wir wollen auch was verdienen, aber an x-stellige, schnelle Umsätze glauben wir nicht.
  • Wir lernen Methoden, die im Einklang mit unseren Werten stehen und die zu unserer wertschätzenden, fairen Grundhaltung passen.
  • Wir wollen Erfolg und uns gleichzeitig nicht völlig auspowern.
  • Wir stärken unsere Resilienz mit jeder unternehmerischen Weiterentwicklung.
Bringe Dich und Deine persönlichen Wünsche und Träume mit Deinem Business in Einklang.

Noch Fragen?

Deine Nachricht.

Hier geht's zu uns:

Deine Route.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Rund-Grau-180x180-FB.png

Johannes Keens & Christine Lotz-Keens
Siebenhäuser 11
47906 Kempen
E-Mail: info@keens-hof.de
Telefon: 02845-3079662