Der KEENS HOF

#seminarlocation  #naturpur #hühner #bienen

Schau Dich gerne um, was es auf dem KEENS HOF so gibt.

#lage

Der KEENS HOF liegt am Niederrhein. 
Von Düsseldorf und aus dem Ruhrgebiet brauchst Du mit dem Auto etwa 40 Minuten zum Hof. Von Krefeld, Duisburg oder Moers sogar nur rund 20 Minuten.
Anfahrt mit dem Auto:

Auf der A40 die Ausfahrt 6 Kerken nehmen. Das sind von Osten kommend nur 2 Ausfarten vom Moerser Kreuz mit der A57. Nach der Abfahrt links abbiegen Richtung Krefeld. Nach knapp 2km beim China Restaurant Wokin scharf links abbiegen  auf Bergstraße. NAch 100 m geht es rechts in die Siebenhäuser. NAch 900 m findest Du den KEENS HOF auf der rechten Seite. Parkplätze gibt es auf dem Hof.

#ausstattung

#reinschnuppern

Du möchtest uns erstmal ein bisschen näher kennenlernen? Hier gibt’s Gelegenheiten zum Reinschnuppern – online oder bei uns vor Ort.

online

LUNCH & LEARN
Mittwochs um 12:30 Uhr 30 min Online Talk über Themen der Neuen Arbeitswelt.

auf dem Hof

FOOD & FEEDBACK
1x im Monat Feedback bekommen für Deine Herausforderung bei einem leckeren Essen.

auf dem Hof

BOGENSCHIESSEN
BOGEN-SCHIESSEN
1x im Monat: finde Deine Mitte mit Pfeil und Bogen: intuitiv, absolut entspannend.
Warenkorb

5 Facts zu Christine

Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

“Summertime” von George Gershwin mag ich, weil es so grooved und ich mir gut vorstellen kann, so beschwingt in einen Raum zu kommen. Das wurde übrigens auch beim “Einmarsch” bei unserer Hochzeit gespielt.
Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?