Für Teams in Sozialunternehmen:
Gewinnt eine co-kreative Team Offsite im Wert von 5000,- Euro!

Seid ihr ein Team in einem Sozialunternehmen und steht vor großen Herausforderungen? Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Gewinnt eine co-kreative Team Offsite in einer wunderschönen Location und holt euch neue Impulse für die Lösung eurer Aufgaben.

Ihr werdet gemeinsam einen Tag lang mit Lego® Serious Play® arbeiten und euch dabei besser kennenlernen. Durch das gemeinsame Kochen des Mittagessens stärkt ihr euren Teamgeist und wachst als Team noch mehr  zusammen. Ihr werdet euch wundern, welche kreativen Lösungen ihr gemeinsam erarbeiten werdet.

Die Offsite beinhaltet alles, was ihr für einen erfolgreichen Tag braucht, inklusive Verpflegung. Für die Anreise und ggf. Unterkunft bitte selbst sorgen.

Klingt das interessant für euch? Dann bewerbt euch jetzt und gewinnt diese einzigartige Erfahrung!

Schreibt uns hier über eure Herausforderung und überzeugt uns von eurem Team. Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Warenkorb

Danke für deine Bewerbung.

Wir werden nach dem Ende der Bewerbungsfrist alle Bewerbungen sichten und melden uns bei dir, wie es ausgegangen ist.

Alles beginnt mit einem guten Gespräch.

Berichte mir gerne, was dich gerade so umtreibt. In 30 Minuten gebe ich dir erste Impulse, für mögliche Lösungswege.
Ganz unverbindlich und kostenlos.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Christine

5 Facts zu Christine

Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

“Summertime” von George Gershwin mag ich, weil es so grooved und ich mir gut vorstellen kann, so beschwingt in einen Raum zu kommen. Das wurde übrigens auch beim “Einmarsch” bei unserer Hochzeit gespielt.
Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?