Iss mit uns – Supperclub

Lust auf anregende Tischgespräche? Mal was Neues ausprobieren? Neue Menschen kennenlernen? Essen und genießen?

Dann komm zu einem unserer „Iss mit uns“-Abende in unserem Supperclub. Wir freuen uns auf Dich.

Was ist jetzt eigentlich ein Supperclub?

Bei einem Supperclub öffnen Privatleute ihre Küchen und Esszimmer und kochen für Fremde, die danach nicht selten zu Freunden werden. Wir veranstalten unsere „Iss-mit uns“-Abende so etwa einmal im Monat. Immer mit saisonalen Gerichten aus aller Herren Länder. Und mit frischen Produkten aus der Region, auch mal aus unserem Gemüsegarten.  Da wir die Rezepte aber an dem Abend auch meistens das erste Mal ausprobieren werden, könnte auch mal was schiefgehen. Bringt Experimentierfreude mit.

Neben den Genuss-Aspekten liegt uns die Begegnung besonders am Herzen. Unsere Einladung richtet sich an Menschen, die sich mit uns verbunden fühlen, weil sie wie wir neugierig auf andere Menschen sind, anregende Tischgespräche mögen, Essen lieben und Genießen können.