Unsere
Kennenlern-
Angebote

Come and see!

Du bist neugierig geworden und möchtest den KEENS HOF kennenlernen?

Dann buche doch gerne eines unserer Kennenlern-Angebote:

Lunch & Learn (online)

Interaktiver Online Austausch in der Mittagspause zu wechselnden Themen der Neuen Arbeitswelt. Kleine, persönliche Gruppe.

Bogen & Balance

Finde Deine Mitte mit Pfeil und Bogen. Intuitives Bogenschießen in entspannter Natur. Eine wirkliche Auszeit vom Alltagsstress.

Food & Feedback

Das Brainstorming Dinner: Leckeres Essen und interessanter Austausch zu einem Thema, das von Dir mitgebracht werden kann.

Reflect & Relax

Für alle, die sich neue Impulse für ihren beruflichen Weg holen möchten. Kurz-Workshops zur Selbstreflektion und Entspannung

Shopping Cart

30 Minuten

#erstmal kennenlernen

  1. Wähle einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch mit Christine.
  2. Erzähle, was Dich gerade umtreibt.
  3. Wir besprechen gemeinsam, was Du machen könntest, und wie wir Dich dabei unterstützen können.
  4. Danach entscheidest Du in Ruhe, ob Du mit uns zusammenarbeiten möchtest.

5 Facts zu Christine

Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Summertime“ von George Gershwin mag ich, weil es so grooved und ich mir gut vorstellen kann, so beschwingt in einen Raum zu kommen. Das wurde übrigens auch beim „Einmarsch“ bei unserer Hochzeit gespielt.
Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?