Koch-Inspirationen

Draußen ist es kalt und uns war nach heißer Suppe. Eigentlich waren die Einzelteile für was anderes gedacht, wie das manchmal so ist 😉. Rausgekommen ist eine leckere Kokosmilch Suppe mit Lachs, Spinat und Edamame und Udon-Nudeln. Köstlich 😋. #food #kochen #rezepte #lecker #genießen #udonsoup #edamame #draußenisteskalt #heißesuppe #keenshof #keenshofcooking ...

35 0

Gestern Abend waren wir eingeladen und haben einen unserer Lieblingssalate mitgebracht: Gerösteter Blumenkohl, Sellerie, Walnüsse (laut Rezept eigentlich Haselnüsse) und Granatapfelkerne. Dazu frische Petersilie und Koriander. Das Dressing aus Olivenöl, Ahornsirup und Sherryessig wird durch Zimt und Piment aufgepeppt. Wirklich traumhaft. Und wie könnte es anders sein, ist das Rezept von einem unserer Lieblingsköche: Yotam Ottolenghi.
#food #instafood #tollesrezept #kochen #gemeinsamkochen #genießen #nachkochen #keenshof #keenshofcooking
...

31 0

Während der Baustelle kommen wir nur ganz selten zum „schön“ Kochen. Heute war mal wieder so ein Tag 😁. Es gab warmen Birnen-Lauch-Salat mit gerösteten Haselnüssen und Ziegenkäse. Dazu ein Apfelessig-Honig-Dressing, Thymian und Schnittlauch. War eine leckere Kombi 😋. #food #instafood #kochen #gemeinsamkochen #kochevent #eventküche #genießen #genussmomente #keenshof #keenshofcooking ...

29 3

Und das gibt’s am

Dienstag, dem 24. September 2019

Handgemachte Kürbis Gnocchi
mit Walnuss-Pesto und Salbei Butter,
dazu Rucola Salat.

Anmeldung über Website.
#lunch #food #mindfullunch #achtsamkeit #keenshof #keenshofcooking
...

26 0