Lunch #talk
Online Impulse in der Mittagspause

#interaktiv     #persönlich    #erhellend

*immer mittwochs 12:30-13:00 Uhr*
*Austausch in der Mittagspause*
*kleine, interaktive Gruppe*
*immer wechselnde Themen
der Neuen Arbeitswelt*

#fürwen

Für alle, die kurze frische Impulse im Arbeitsalltag suchen.

#problem

Manchmal ist es so stressig beim Arbeiten, dass Du gar nicht auf einen neuen Gedanken kommst.
Möchtest Du gerne mal mit Abstand auf Dich und Dein Arbeitsleben schauen?

#lösung

Nimm Dir nur 30 Minuten Zeit während Deiner Mittagspause und lass Dich inspirieren.
Leckeren Lunch dabei verzehren ist erwünscht.

#deingewinn

Neue Kontakte.    Aha-Erlebnisse.    Neue Perspektiven.

#moderatorin

Dr. Christine Lotz-Keens

Business Coach'in // Trainerin
Gründerin // Geschäftsführerin

#sogehtsweiter

#1

Wähle einen oder mehrere Termine aus und melde Dich verbindlich an.

#2

Du erhältst dann Deinen Zoom-Link zur Teilnahme.

#3

Komm ins Zoom Meeting und lass Dich inspirieren.

Lunch

#talk

kostenlos
Warenkorb

30 Minuten

#erstmal kennenlernen

  1. Wähle einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch mit Christine.
  2. Erzähle, was Dich gerade umtreibt.
  3. Wir besprechen gemeinsam, was Du machen könntest, und wie wir Dich dabei unterstützen können.
  4. Danach entscheidest Du in Ruhe, ob Du mit uns zusammenarbeiten möchtest.

5 Facts zu Christine

Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Summertime“ von George Gershwin mag ich, weil es so grooved und ich mir gut vorstellen kann, so beschwingt in einen Raum zu kommen. Das wurde übrigens auch beim „Einmarsch“ bei unserer Hochzeit gespielt.
Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?