gemeinsam.
fokussiert.
effektiv.

Masterminds für Unternehmerinnen

Möchtest du dein Business verändern oder neu beginnen?
Vielleicht neue Produkte aufnehmen?
Oder dich spitzer positionieren?
Belastet es dich, diese unternehmerischen Entscheidungen allein treffen zu müssen?
Und nun? Sollst du deine Idee deshalb nicht umsetzen?

Nein!! Natürlich nicht.

Melde Dich jetzt für eine MAstermind gruppe an.

Wann ist die Unternehmerinnen Mastermind Gruppe für dich geeignet?

Hier kommt das
polynesische Segeln ins Spiel.

Segeln ohne Hintergrund

Keine Bange, wir gehen nicht aufs Wasser.
Wir schauen uns nur an, was wir von den Navigationskünsten der Polynesier lernen können. Die haben nämlich ihre ganze Inselgruppe entdeckt, ohne zu wissen, wo die einzelnen Inseln tatsächlich lagen.
Entspricht das so etwa Deiner Situation?
Du willst eigentlich lossegeln, bist aber unsicher, wo die nächste Insel liegen könnte? Etwas wissenschaftlicher ist die Idee des polynesischen Segelns im Effectuation-Ansatz zusammengefasst. Das ist eine unternehmerische Entscheidungslogik, die in Situationen der Ungewissheit eingesetzt werden kann.
Nach den Prinzipien dieses Ansatzes werden wir in den Mastermind Gruppen im Wesentlichen arbeiten.
Unsere MASTERMINDS sind Gemeinschaften von 4-6 Gleichgesinnten. In der Gruppe herrscht Offenheit, Warmherzigkeit und Wertschätzung. Damit bilden wir einen geschützten Rahmen für persönliche Entfaltung und Wachstum der Teilnehmerinnen.

Und was bringt Dir das?

Was muss Du machen, um dabei zu sein?

1.

Du meldest Dich für einen der Info-Abende an. Der dauert ca. 2 Stunden, ist kostenlos und unverbindlich. Es gibt Info-Abende  als Präsenzveranstaltung auf dem KEENS HOF oder auch per Zoom. Wähle, was Dir besser passt.

2.

Beim Info-Abend stelle ich Dir das Konzept genauer vor und Du lernst mögliche andere Teilnehmerinnen kennen.

3.

Nach dem Info-Abend hast Du ein paar Tage Zeit nachzudenken, ob Du bei einer Mastermind Gruppe dabei sein möchtest. Die Gruppen stelle ich anhand unseres Gesprächs sowie Deinen Themen und Vorlieben zusammen.

4.

Jetzt geht es richtig los: Mit dem Kickoff-Tag Deiner Gruppe auf dem KEENS HOF, z.B. an einem Samstag von 10-16 Uhr.  

5.

Dann folgen 6 regelmäßige Treffen von ca. 3 Stunden, immer 1x / Monat. Wichtig ist, dass die Treffen regelmäßig stattfinden und von allen ernst genommen werden. Das sind keine Kaffeekränzchen, sondern Geschäftstermine.

6.

Zusätzlich bekommst Du 2x im Monat eine Stunde Einzelcoaching, in der Du Deinen Weg kontinuierlich reflektieren kannst.

7.

Beim letzten Treffen ziehen wir Bilanz, schauen wo Du stehst und besprechen, wie es dann für Dich weitergeht.

Die Treffen finden entweder in der Seminar Location vom KEENS HOF oder per Zoom statt.
Das entscheiden wir gemeinsam von Termin zu Termin. Der Kickoff-Tag ist immer ein Präsenztreffen.
Wenn Du Dir etwas anderes wünschst, sprich mich gerne an.

Deine Trainerin.

Ich bin eine überzeugte „Polynesisch Seglerin“.

Dr. Christine Lotz-Keens

Coach'in | Trainerin | Mentorin

Als ich mich selbstständig gemacht habe, ist mir sehr schnell klar geworden, dass es beim Planen und Entscheiden ganz schön einsam werden kann. Insbesondere, da ich vorher ein großes Team gewöhnt war. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir manchmal auch so geht. Deshalb möchte ich Angebote für Unternehmerinnen schaffen, bei denen Ihr zusammen kooperieren könnt, obwohl jeder an seinem eigenen Geschäft arbeitet. Als Trainerin habe ich ein ganzen Koffer voll mit Werkzeugen, mit denen Ihr Eure eigenen Themen weiterentwickeln könnt. Ich freue mich auf die immer neuen Ziele und Fragen und auf ganz viel Frauenpower. ✿

Deine Anmeldung.

MASTERMIND
"Polynesisch Segeln"

299,- Euro/Monat (netto)

zzgl. MWSt. = 346,84 Euro/Monat (brutto)

Du erhältst selbstverständlich eine Rechnung mit einer Auflistung der fachlichen Inhalte und ausgewiesener MWSt. Je nach Berufszweig sind die Kosten ggf. steuerlich absetzbar. Das können wir jedoch nicht garantieren. Wenn dies für Dich wichtig ist, sprich bitte vorher mit Deiner/Deinem Steuerberater/in.

Online Vortrag
"Polynesisch Segeln"

kostenlos

.

Neue Termine im nächsten Monat.
Loading

Die Seminar-Location

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Rund-Grau-180x180-FB.png

Johannes Keens & Christine Lotz-Keens Siebenhäuser 11 47906 Kempen E-Mail: info@keens-hof.de Telefon: 02845-3079662