Als Unternehmerin und Mutter kennst Du es sicher,
zwischen verschiedenen Rollen zu jonglieren.
Das kann ganz schön stressen.

Mit unserem

"Relax Mama" Workshop für selbstständige Mütter

bekommst Du Impulse und Anregungen für ein entspannteres Mamaleben.

Deine To-Do-Liste nimmt kein Ende und jede Woche nimmst Du Dir erneut vor, dass Du Dich diesmal ein bisschen mehr um Dich kümmern möchtest und nur um sonntags festzustellen, dass wieder alle bekommen haben, was sie wollten ..... außer Du selbst.
Relax Mama!
In unserem Workshop rund um das Thema gesunder Umgang mit Stress bekommst Du Impulse und Anregungen für ein entspannteres Mamaleben. Im Austausch mit Gleichgesinnten können wir uns gegenseitig inspirieren und wachsen und unterstützen.
Du tust das hier nicht nur für Dich!
Wenn Du selbst entspannter bist, dann gehst Du auch entspannter mit Deinem Kind und dem Rest Deiner Familie um.
So wirst Du ein positives Vorbild für Dein Umfeld.

Was muss Du machen, um dabei zu sein?

1.
Du meldest Dich hier für den Workshop an. Wenn Du vorher noch Fragen hast, wende Dich gerne direkt an Kati (Kontakt).
2.

Am Workshop-Tag geht es morgens um 10:00 Uhr los. Wir treffen uns auf dem KEENS HOF.

3.

Hier sind ein paar Fragen, mit denen wir uns über den Tag beschäftigen werden:

  • Was sind Deine individuellen Stressoren?
  • Was sind Deine inneren Antreiber und wie kannst Du sie auf eine gesunde Weise für Dich nutzen?
  • Warum ist Entspannung so wichtig, um leistungsfähig zu bleiben?
  • Wie kannst Du ungesunde Glaubenssätze umformulieren?
  • Wie kannst Du im Alltag durch Sofortstrategien schnell Dein Stresslevel senken?

Wenn Du schonmal ein bisschen ins Thema reinhören willst, findest Du hier eine Podcastepisode von Deiner Coach’in Kati mit Jacob Drachenberg:

4.

Es gibt einen leckeren vegetarischen Lunch und frisches Obst für zwischendurch.
In der Mittagspause machen wir einen achtsamen Spaziergang durch die Natur, damit wir nicht nur über Entspannung reden 🙂.

5.

Zum Ende des Workshops gegen 17:00 Uhr schauen wir, was Du vom Tag mitnimmst und wie Du es in Deinen Alltag transferieren kannst.

Deine Coach'in.

„In the end, I am the only one who can give my children a happy mother who loves life.“ – J. W. Baadegaard

Kati Arndt

Systemische mindset Coach'in

Als alleinerziehende Mama einer vierjährigen Tochter, Apotherin und Teilzeit-Selbstständige Coach’in weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man jeden Abend völlig k.o. ins Bett fällt, weil man zwischen Arbeit und Kinderbespaßung noch den Haushalt gewuppt hat.
Ich interessiere mich für ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum und habe in den vergangenen Jahren diverse Seminare zu genau diesen Themen besucht. Ich liebe es mit meiner Tochter spazieren zu gehen und mit ihr gemeinsam die Welt zu entdecken. Ich gehe gerne kalt baden (im Winter im See, das fühlt sich toll an). Ich weine bei Disney Filmen. Bin eine Lerche und ein blindes Huhn. Ich genussliebender Stier mit dem feurigen Aszendenten Löwe.

Wenn Du mehr über mich erfahren willst, schaue gerne bei einem meiner Web-Auftritte vorbei. Einfach Symbol klicken:

Deine Anmeldung.

RELAX MAMA WORKSHOP

169,- Euro (netto)

zzgl. MWSt. = 196,04 Euro/Monat (brutto)

Neue Termine im nächsten Monat.
Loading

Neue Termine ab Januar 2021. Setz Dich unverbindlich auf die Warteliste.

Du erhältst selbstverständlich eine Rechnung mit einer Auflistung der fachlichen Inhalte und ausgewiesener MWSt. Je nach Berufszweig sind die Kosten ggf. steuerlich absetzbar. Das können wir jedoch nicht garantieren. Wenn dies für Dich wichtig ist, sprich bitte vorher mit Deiner/Deinem Steuerberater/in.

Die Seminar-Location

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Rund-Grau-180x180-FB.png

Johannes Keens & Christine Lotz-Keens
Siebenhäuser 11
47906 Kempen
E-Mail: info@keens-hof.de
Telefon: 02845-3079662