Unser Angebot im Corona Lockdown:

Impulsvortrag + Diskussion zum Thema Resilienz. Zoom.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Themen

Einführung: Resilienz*
Wie kann mir das helfen?
Die „Ich pack das“- Kompetenz
Die „Kütt wie es kütt“- Kompetenz
Die „Sumsi mi Po“- Kompetenz
Die Steuermann-Kompetenz
Die Limonade-Kompetenz
Die „Blick nach vorn“- Kompetenz
Die Netzwerk-Kompetenz

*Die Einführung gibt’s als Bonus vor dem ersten Online Training. Du kannst mit jedem Teil starten.

Du bekommst wertvolle Impulse, wie Du schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung überstehen kannst.

Was muss Du machen, um dabei zu sein?

1.

Du meldest Dich an – entweder zu einem oder mehreren Terminen. Es gibt immer unterschiedliche Themen. Du kannst jederzeit starten.

2.

Ich schicke Dir dann den Zugang zum Zoom Meeting Raum für Deinen gebuchten Kurs.
Du bist Live dabei, mit Kamera und Mikro für die spätere Diskussion. Kleine, interaktive Gruppe.

3.

Ich halte einen 15-20 min Impulsvortrag mit vielen praktischen Tipps zum jeweiligen Thema des Tages.

4.

Es endet mit einer Diskussionsrunde und einem vertrauensvollen Erfahrungsaustausch.  

Deine Trainerin

Dr. Christine Lotz-Keens

Business Coach'in | Trainerin

Als Unternehmerin kenne ich wie Du auch Phasen der Erschöpfung. Zeiten, in denen wir glauben: Das schaffe ich nicht mehr.
Als ausgebildetete systemische Coach’in und Resilienztrainerin bin ich froh um mein Wissen über die 7 Kernkompetenzen der Resilienz. Das hilft mir in diesen Momenten sehr, wieder zu meiner Stärke zurückzufinden.
Deshalb ist mir unglaublich wichtig, dass Du für Dich diese Kompentenzen auch aufbauen lernst.

Deine Anmeldung

Online Impulse
zu Deiner Resilienz

10,- Euro pro Termin

inkl. MWSt.

Wähle einen Termin im Kalender:
Loading
Rund-Grau-180x180-FB.png

Johannes Keens & Christine Lotz-Keens
Siebenhäuser 11
47906 Kempen
E-Mail: info@keens-hof.de
Telefon: 02845-3079662