Weniger Hamsterrad und mehr Balance für dein Team

Unser BALANCE PAKET für deine Team Offsite

In deinem Team drehen sich alle im Hamsterrad.
Erschöpfung macht sich breit.
Die Krankheits-bedingten Ausfälle erhöhen sich.
Wenn ihr untereinander sprecht, stöhnen alle.
Du merkst es auch bei dir. Du kannst kaum noch.
Wie sollt ihr so den hohen Anforderungen nachkommen, denkst du.
So richtig mit dem Stress umgehen, kann keiner von euch.
Das willst du ändern.

Du wünschst dir im Team eine bessere Routine im Umgang mit Stress.
Du möchtest mehr lernen über Achtsamkeit und Resilienz.
Das soll aber praxistauglich sein und nicht “esoterisch”.
Dein Team weiß dann, wie im Alltag Kraft getankt werden kann.
Krisen werden euch nicht mehr so leicht umhauen.
Bei all dem möchtet ihr euch gegenseitig unterstützen.
Es ist ein Team-Ziel, gemeinsam achtsam und resilient zu sein.
Wünschst du das auch für dein Team?

Stelle dir einen Workshop bei uns auf dem KEENS HOF so vor wie eine Aha-Erlebnisreise.

Wieviel Zeit steht für euren Offsite-Workshop zur Verfügung? Schaut dir hier unsere Vorschläge für ein mögliches Design für euren Offsite Workshop zum Thema Achtsamkeit und Resilienz an:

Warenkorb

Alles beginnt mit einem guten Gespräch.

Berichte mir gerne, was dich gerade so umtreibt. In 30 Minuten gebe ich dir erste Impulse, für mögliche Lösungswege.
Ganz unverbindlich und kostenlos.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Christine

5 Facts zu Christine

Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

“Summertime” von George Gershwin mag ich, weil es so grooved und ich mir gut vorstellen kann, so beschwingt in einen Raum zu kommen. Das wurde übrigens auch beim “Einmarsch” bei unserer Hochzeit gespielt.
Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?