Weniger Workload und mehr Fokus für dein Team

Unser FOKUS PAKET für deine Team Offsite

Der Workload in deinem Team ist unendlich hoch.
Es kommt jeden Tag Neues rein.
Alles scheint gleich eilig und wichtig.
Ihr habt das Gefühl, die Welle überrollt euch.
Kein Land in Sicht.
Das schafft schnell Frust im Team.
Die Leistungsfähigkeit droht zu sinken. Der Spaß geht flöten.
Das willst du ändern.

Du wünschst dir im Team mehr Fokus auf das Wesentliche.
Du möchtest, dass ihr eure Kräfte bündelt.
Euch auf das konzentriert, was die größte Wirkung hat.
Du willst einen einheitlichen Blick auf das, was weggelassen wird.
Du möchtest das mit allen gemeinsam abstimmen.
Und vor allem willst du dann immer noch flexibel auf Veränderungen reagieren können.
Wünschst du das auch für dein Team?

Stelle dir einen Workshop bei uns auf dem KEENS HOF so vor wie eine Aha-Erlebnisreise.

Wieviel Zeit steht für euren Offsite-Workshop zur Verfügung? Wir bieten dir hier ein paar wirkungsvolle Workshop-Ideen an:

Warenkorb

Alles beginnt mit einem guten Gespräch.

Berichte mir gerne, was dich gerade so umtreibt. In 30 Minuten gebe ich dir erste Impulse, für mögliche Lösungswege.
Ganz unverbindlich und kostenlos.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Christine

5 Facts zu Christine

Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

“Summertime” von George Gershwin mag ich, weil es so grooved und ich mir gut vorstellen kann, so beschwingt in einen Raum zu kommen. Das wurde übrigens auch beim “Einmarsch” bei unserer Hochzeit gespielt.
Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?