Unsere Team Offsite Pakete

Aus unserer Arbeit mit verschiedenen Teams und Arbeitsgruppen haben sich immer wieder ähnliche Themenschwerpunkte herausgebildet. Für diese Herausforderungen haben wir hier ein paar interessante inhaltliche Pakete für deinen Offsite Workshop mit deinem Team zusammengestellt.

FOKUS POWER PAKET

Ist der Workload in deinem Team unendlich hoch?
Wünschst du dir im Team mehr Fokus auf das Wesentliche bei gleichzeitiger Flexibilität?

Dann findest du hier mehr Info zu unserem Fokus Power Paket:

OKR POWER PAKET

In deinem Team wurde OKR eingeführt. Aber irgendwie ist es eine größere Last als es nutzt? Wünschst du dir OKR endlich so anzupassen, dass ihr effizienter und ergebnisorientierter werdet?

Dann findest du hier mehr Info zu unserem OKR Power Paket:

PURPOSE POWER PAKET

Fehlt euch im Team ein gemeinsames Rollenbild? Du weißt gar nicht so genau, wie die anderen das Team sehen. Wünschst du dir sowas wie eine Team DNA: dass alle wissen WOFÜR und WARUM?

Dann findest du hier mehr Info zu unserem Purpose Power Paket:

HYBRID POWER PAKET

Du findest hybrid Arbeiten super. Aber so richtig effizient läuft es nicht im Team? Wünschst du dir mehr Flow und eine besser abgestimmte Organisation eurer Zusammenarbeit?

Dann findest du hier mehr Info zu unserem Hybrid Power Paket:

BALANCE POWER PAKET

Drehen im Team alle im Hamsterrad? Macht sich Erschöpfung breit? Wünschst du dir eine bessere Routine im Umgang mit Stress und kritischen Situationen? Mehr Resilienz und Achtsamkeit?

Dann findest du hier mehr Info zu unserem Balance Power Paket:

TAILORMADE PAKET

Findest du die Themen interessant, aber dein Team braucht eine Mischung oder was ganz anderes?

Kein Problem. Wir gestalten dir und  deinem Team gerne einen Offsite Workshop ganz nach euren Themen und Wünschen.

Warenkorb

5 Facts zu Christine

Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

“Summertime” von George Gershwin mag ich, weil es so grooved und ich mir gut vorstellen kann, so beschwingt in einen Raum zu kommen. Das wurde übrigens auch beim “Einmarsch” bei unserer Hochzeit gespielt.
Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?