Unsere Outdoor Küche

Da uns der Wetterbericht nochmal schöne Tage im September verspricht, haben wir spontan noch einen Kochkurs in unserer Outdoor Küche eingefügt.
Quiches, Tartes, Galettes und Tortillas sind immer eine gute Idee. Das perfekte Mitbringsel für eine Herbst-Party.
Ihr lernt unterschiedliche Teige kennen sowie Beläge mit und ohne Fleisch oder Fisch.
Wir freuen uns auf Euch.
Mehr Info und Anmeldung: Link in Bio

#food #kochkurs #kochevent #outdoorküche #kochen #kochenistliebe #gemeinsamkochen #quiche #tarte #galette #tortilla #krefeld #duisburg #moers #kempen #keenshof #keenshofcooking #keenshofevents
...

23 0

Hier ein paar Impressionen von unserem gestrigen japanischen Kochabend in unserer Outdoorküche mit Michaela Viecenz. Toller Abend. Danke an Michaela und unsere Gäste.
#kochevent #kochkurs #kochschule #outdoorküche #gemeinsamkochen #kochenistliebe #lecker #keenshof #keenshofevents #krefeld #kempen
...

41 5

Die ersten Vorbereitungen zur Pflasterung der Terrasse im Hof haben heute stattgefunden. Ein altes Vordach ist heute fachgerecht abgebaut und entsorgt worden.
Es verändert sich und wir freuen uns schon darauf, den Hof schöner zu machen ... und vor allem grade und eben zum Aufbau der Küche 😁😁 für Euch.
#umbau #umbauenmachtspaß #terrassengestaltung #neuesentsteht #outdoorküche #kochevents #keenshof
...

14 0

Probeaufbau unserer Outdoor Küche für die anstehenden Events auf dem KEENS HOF. Und? 😉 Lust auf Mitkochen bekommen?
Wir freuen uns auf Euch. 👨‍🍳👩‍🍳 #outdoorkochen #outdoorküche #kochevents #mitkochenbringtfreude #supperclub #issmituns #wastunamwochenende #achtsamgenießen #genusswerkstatt #genusspur #saisonalschmecktsbesser #landleben #selbstversorger #keenshof
...

45 1

Was haben wir eine Freude an unserer neuen Outdoor Küche.
Hier haben wir ein bisschen rumprobiert mit grünem Spargel.
Variante 1: direktes grillen. Johannes fand das Ergebnis gut, mir war es etwas zu knusprig.
Deshalb Variante 2: in Alufolie einpacken mit etwas Butter, Zucker, Salz und Pfefffer Und dann indirekt grillen. Im Ergebnis waren die Spargel saftig, aber halt ohne Röstaromen. Wie im Backofen eben.
Schön zu wissen, dass beides auf unserem Grill funktioniert.
Und Steaks gehen natürlich auch 😉. #kochevent #grillen #gemeinsamkochen #napoleongrill #outdoorkochen #outdoorküche #landleben #lecker #selbstversorger #kochen #spargel #spargelvomgrill #keenshof
...

55 2