Unser Team

Christine ausgeschnitten

Christine Lotz-Keens

“Lady of the Manor”
Geschäftsleitung
Impulsgeberin
Kreative Trainerin
Systemische Coach’in
Ideen-Lieferantin

Johannes ausgeschnitten

Johannes Keens

“Majordomus”
Chef de Cuisine
Bogen-Trainer
Wohlfühl-Beauftragter
Hühner-Bändiger
Bienen-Flüsterer

Daniel. ausgeschnitten

Daniel Kühn

“Outdoor-Beauftragter”
Hof- und Garten-Kümmerer
Event-Unterstützer
Gemüse-Anbauer
Natur-Liebhaber
Minimalist

Warenkorb

5 Facts zu Christine

Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

“Summertime” von George Gershwin mag ich, weil es so grooved und ich mir gut vorstellen kann, so beschwingt in einen Raum zu kommen. Das wurde übrigens auch beim “Einmarsch” bei unserer Hochzeit gespielt.
Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?