Lust auf Aha-Erlebnisse?

Lego® Serious Play® (LSP) ist eine Methode, um spielerisch Intuition und Verstand zu verknüpfen.

  • Für neue Sichtweisen.
  • Für überraschende Lösungsansätze.
  • Auch für komplexe Themen.

Vielleicht hast du schon davon gehört und Lust, den Effekt einmal selbst zu erleben?

 

Wir laden dich ein, Lego® Serious Play® zusammen mit uns praktisch auszuprobieren. Ganz exklusiv für dich.

 

Einfach reinschnuppern.

Kostenlos und unverbindlich.

Wofür kannst du es einsetzen?

Zur Entwicklung von gemeinsamen Visionen und Strategien.

Zur Lösung von konkreten Problemen und Konflikten.

Zur Team-Entwicklung und Kollaborations-Förderung.

Zur persönlichen Weiterentwicklung.
LiLLI AUSGESChNITTEN 600

Was bringt dir das?

Wir leben in einer ziemlich komplexen Welt.

Kommst du mit rein analytischem Denken nicht auch langsam an die Grenzen der Lösungsfindung?

Wenn du nur über Strategien “redest”, geht dir die wertvolle Ressource deiner Intuition verloren. Bauchgefühl nutzt keine Sprache.

Beim plastischen Bauen mit Lego® Serious Play®  erschließt du dir automatisch diese bedeutende Quelle.

Und? Neugierig geworden, das mal selbst zu erleben?

Wie geht es jetzt weiter?

Warenkorb

Alles beginnt mit einem guten Gespräch.

Berichte mir gerne, was dich gerade so umtreibt. In 30 Minuten gebe ich dir erste Impulse, für mögliche Lösungswege.
Ganz unverbindlich und kostenlos.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Christine

5 Facts zu Christine

Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

“Summertime” von George Gershwin mag ich, weil es so grooved und ich mir gut vorstellen kann, so beschwingt in einen Raum zu kommen. Das wurde übrigens auch beim “Einmarsch” bei unserer Hochzeit gespielt.
Wenn Du einen Song auswählen könntest, der immer gespielt wird, wenn Du einen Raum betrittst, welcher wäre das?